Dolomitengolf Suites, Österreich

Dieses 4-Sterne Hotel liegt in den österreichischen Dolomiten, eine fantastische Landschaft mit einem Golfplatzt außerhalb des Hotelgrundstückes. Im Juni 2012 wurde das Hotel mit 48 neuen Zimmern, Suiten und mit einem neuen Restaurant-Konzept erweitert und für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. 

Für diese neuen Umgebungen entschied sich das Hotel für eine große Auswahl an Cane-line Möbeln. Auf den Balkons sind der Breeze Loungesessel und der dazugehörige Aluminiumtisch Share zu finden

Mit dieser Lösung bekommen Sie Stühle mit einem großen Komfort im zeitgenössischen Stil und Tische, die leicht zu reinigen sind. Für den Poolbereich wurden Rest Sonnenliegen in Weiß aufgrund ihres zeitgenössischen Looks und ihren praktischen Cane-line Tex® Kissen ausgewählt, da sie schnell trocknen. Der Außenbereich wurde mit unserer Shape Modular Sofagruppe aus Cane-line Tex® ausgestattet. 

Diese Lösung ist sehr flexibel und verleiht dem Hotel viele Plätze für seine Gäste und dadurch maximiert sich die Investierung.